Dienstag, 10. Oktober 2017

Ich sehe ROT - Solinger Lichternacht

Ich habe mal wieder ROT gesehen 😀
und zwar auf der Solinger Lichternacht








der gleiche Gebäudekomplex (Eissporthalle) nur anders angestrahlt










..... manchmal leuchten nur ein paar Details, wie Brille oder Schuhsohlen 


die Party ist vorbei 



Es ist zwar schon  2 Wochen her, aber ich bin vorher nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    tolle Fotos hast Du von dieser Lichternacht gemacht. Besonders schön sieht natürlich der Fisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das muss ja toll gewesen sein. Klasse Fotos hast du gemacht und danke dir dass du uns mitgenommen hast. Sowas würde mich ebenfalls gefallen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja mächtig was los, toll, dass es so viele verschiedene Motive zu bewundern gab. Schon erstaunlich, wie bunt dann eine graue Großstadt sein kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass diese Lichternächte ganz besondere Ereignisse sind. Deine Fotos sehen sooo gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Lichtspiele zu fotografieren ist nicht ganz einfach, deine Bilder sind Klasse geworden.
    Ich mag Lichtinstallationen an Gebäuden sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ganz tolle Fotos hast du mitgebracht. So schön sieht alles aus mit den bunten Lichtern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gabi!

    Was für eine schöne Idee ist immer so ein Lichterfest. Du hast ja heute reichlich dabei...die Laternen gefallen mir ausgesprochen gut. Sehen fast aus, als wenn sie Lebensgroß sind. Ganz ganz toll!

    Danke für deinen lichtvollen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow das schaut aber klasse aus. Richtig beeindruckend. Da habt ihr aber eine tolle Nacht erlebt mit all den Farben und Lichtspielen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.