Montag, 9. Oktober 2017

Fokus auf SW - Woche 37

Da ich gerade nichts passendes zur Hand hatte, habe ich schnell mal Dinas Spielzeugkiste fotografiert, und ihre 


Lieblingsspielzeuge

in den Fokus genommen















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    eure Dina besitzt ja jede Menge Spielzeuge. Hat sie auch schon Bilder mit dem Pinsel gemalt? Vielleicht ist sie ja eine kleine Künstlerin und verdient demnächst mit ihren schnauzegemalten Bildern viel Geld :)
    Unser Hund spielte am liebsten mit seinem Ball.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. gemalt hat Dina noch nicht vielleicht sollte ich ihr mal Farbe dazu geben - oder besser doch nicht :-)

      Pinsel und die Plüschrolle hat sie uns geklaut. als wir renovierten, sie knabbert gerne daran - und da es neu war, haben wir es ihr gelassen

      Löschen
  2. Ich bin sicher, dass eure renovierte Wohnung noch keinen Neuanstrich braucht. Aber wenn, dann könnte doch Dina den Versuch wagen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dina hat so viel schöne Spielsachen.
    Da wird es ihm nicht langweilig.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaa, der Pinsel kommt mir doch sehr bekannt vor. Manchmal ist so ein "geklautes Spielzeug" viel interessanter als das gekaufte. Jedenfalls ist das bei Emma so.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Spielzeug und mir ist der Pinsel auch sofort ins Auge "gestochen". Immer wieder interessant das so "normale" Dinge gleich eine Anziehung für die Vierbeiner haben. Hast jedenfalls auch klasse in den Fokus genommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    das kenne ich auch von unserer Frau Sandy, sie hat damals auch alles gebrauchen können
    Mir ist auch gleich der Pinsel aufgefallen, toll das du ihn in den Fokus genommen hast.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Gabi, Dina hat aber wirklich viel Spielzeug und denke, ihr wird nie langweilig werden zu Hause. Da findet sich immer etwas, was sich lohnt, mal drauf herum zu beißen oder durch die Gegend zu kicken. :-)
    Vielleicht sollten wir uns Dina jetzt einfach ausleihen, um die Gartenhütte neu anzustreichen. Mein Mann und Dominik decken sie gerade neu. Ein neuer Anstrich könnte auch nicht schaden. *g*

    Toll hast du den Fokus jeweils gesetzt und man weiß, woran es ankommt. :-)

    Ich habe es gestern nicht mehr geschafft vorbeizukommen, aber ich freue mich auch heute noch riesig, dass du wieder mit von der Partie warst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, da muss ich schmunzeln, ist doch herrlich mit was die kleinen spielen können, da braucht es nur einfache Dinge. Erinnert mich stark an meine Enkel die inzwischen groß sind.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.