Montag, 16. Oktober 2017

Am Möhnesee


Endlich war es da , das tolle Herbstwetter - das musste natürlich ausgenutzt werden. So sind wir schon Vormittags aufgebrochen und zum Möhnesee ins Sauerland gefahren. Über die Autobahn waren wir nach etwas mehr wie einer Stunde Fahrt da. Nun hieß es Parkplatz suchen, es war voll, und die meisten Wege am See wurden von scharen von Radfahrern genutzt. nicht der richtige Ort um dort mit Dina spazieren zu gehen. Wir fanden dann aber noch ein schönes Plätzchen nahe der Ufer Promenade. Dafür waren wir auch bereit den Parkautomaten zu füttern.




















Zurück ging es dann ohne Autobahn durch die schöne Herbstlandschaft

12 Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen hast du gemacht. Ja, das ist der Nachteil bei tollem Wetter,
    man bekommt weder Park- noch Sitzplatz.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderschöne Herbstwetter will gerade am Wochenende jeder noch mal genießen. Wie schön, dass ihr noch ein nettes Plätzchen gefunden habt. Sehr schöne herbstliche Bilder hast du mitgebracht.

    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den kenne ich auch, und die Frau auf dem Bild ebenfalls;-)
    Schön, dich zu sehen.

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Herbstimpressionen hast Du gesammelt. Ich glaube, es war überall voll. Wir haben das auch schon oft gemacht, dass wir zurück die Autobahn gemieden haben. Man bekommt ganz andere Eindrücke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. ...einen schönen Ort habt ihr da gefunden, da kann man das tolle Wetter richtig genießen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön. Dieses herrliche Wetter tut so gut. Wunderschöne Bilder sind das.
    Gan liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das hab Ihr ganz richtig gemacht und Euch wirklich einen schönen Ort für Euren Ausflug ausgesucht. Man muss jetzt jeden Tag genießen. Wer weiß schon, wie lange das noch so geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Also das war ja wirklich ein Traumwetter, da hat sich der Ausflug gelohnt und tolle Bilder hast du gemacht und mitgebracht. Sogar mit Nessies. Klasse fokussiert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, das war ein richtig goldener Oktobertag. Leider kenne ich das auch, dass bei so schönem Wetter ALLE draußen sind und daher die Parkplätze verstopft etc...
    Alles Liebe und herzhafte Dina-Krauler
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da kommt sogar noch einmal Sommerfeeling auf. Diese goldenen Oktobertage sind sowas von herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das schöne Wetter hat natürlich viele Besucher hervor gelockt. Alle wollten die Sonne genießen. Du hast sehr schöne Fotos mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Da hattet ihr an diesem Stausee eindeutig schöneres Wetter als wir im August. Dafür hatten wir kein Problem, einen Parkplatz zu finden. Jetzt im goldenen Oktober ist der Möhnesee ein lohnendes Ziel, auch wenn es sich dann viele aussuchen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.