Montag, 7. August 2017

der Gruga-Park

in Essen war unser gestriges Ausflugsziel



uns hat es gut gefallen

Kommentare:

  1. Wow, da steht ja sogar ein Mammutbaum und das kleine Bähnchen fährt immer noch. Ich war schon ewig nicht mehr da. Tolle Bilder hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du von eurem Ausflug mitgebracht. Dieser Park muss ja riesig sein. Bestimmt konntet ihr dort wunderbar spazieren gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner Park, wie es scheint...und Dina durfte diesmal mit rein?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dort dürfen Hunde mit rein - es waren auch viele mit dem Hund dort

      Löschen
  4. Von mir auch ein Wow....der Mammutbaum fällt ja sofort ins Auge, und toll was es dort alles zu sehen gibt. Da sag mal jemand es könne in einer Stadt nicht auch schöne Orte geben, gell^^.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Der Park ist sehr abwechslungsreich gestaltet, habe ich das Gefühl.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen