Dienstag, 4. Juli 2017

Tasche + Ich sehe ROT

für's Beagle-Frauchen

Als ich den Stoff im Internet sah, musste ich ihn bestellen  😀 - in Großbritannien



Nur was näht Frau draus?
Ich dachte. so eine Tasche für all die Kleinigkeiten die ich mit zum Hundetreffen nehme, wäre dafür passend.

gedacht - genäht

innen mit einem Rest vom Jeansrock abgefüttert, und noch 2 kleine Innentaschen aufgesetzt ( für Handy und KotBeutelchen). Vorne drauf,mit Beagleaplikatiion und Reißverschluss, eine Tasche Für Leckerlies, 
Aus dem Rest vom Gurt für die Tasche habe ich noch Und aufgenäht und einen Schlaufe  für an die Flexileine






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------





Vor 2 Wochen habe ich für Dina schon das Passende Halsband gestickt und genäht



Damit erkenne ich Dina auch von Weitem.
Und wenn sie wirklich mal entwischen Sollte, steht direkt einen Tel.NR. drauf


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


9 Kommentare:

  1. Mit der Tasche hattest du wie gewohnt eine klasse Idee. Und mit dem Halsband natürlich auch. Wobei, ich glaube nicht, dass euch euer Mädchen mal entwischen wird. Aber ich kenne dieses Gefühl "man weiss ja nie" auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Tasche - und du hast wirklich an alles gedacht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein zauberhaftes Humdetäschen. Sehr niedlich. Damit seid ihr bestimmt die Stars auf der Hundewiese.
    Liebe Grüße
    Susa und Wuffti Odena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so was von klar, dass du diesen Stoff bestellen musstest, der passt ja 100%. Die Idee mit der Tasche und das schöne rote Halsband hast du toll umgesetzt. Besonders die Telefon-Nummer einzusticken ist klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Gar keine Frage, daß Du diesen Stoff haben mußtest!!!;-) Den hätte _ich_ sogar für Dich ergattert, wenn er mir zufällig untergekommen wäre.;-))
    Tolles Ergebnis, Käferchen!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Na, auch mir klar dass du da nicht nein sagen konntest. Ist aber auch ein schöner Stoff und toll was du daraus gemacht hast. Sehr praktisch auch mit der Öse für die Leine.

    Die Idee mit der Nummer auf dem Halsband finde ich ebenfalls klasse. Passt auch perfekt zur Leine und natürlich zu Dina.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Als Beaglemama muss man sich so einen Stoff einfach kaufen... ganz egal wo.
    Ja, diese bunte Hunde schleichen sich einfach so ins Herz <3
    Liebe Grüße
    Sabine & Beagle Sam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    schön, was es für Hunde alles gibt.
    Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal ein rotes Gehäuse für die Laufleine meines Hundes damals...:)
    Liebe Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll Gabi! Und du haste einen Beagle? Das war immer mein Traumhund! Aber mit den zunehmenden Allergien ist das leider nicht möglich.
    Hach, was beneide ich dich ein wenig!

    Danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.