Sonntag, 2. Juli 2017

T zur Woche 27


Rettungsstation Greetsiel





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das grosse, offene Tor sieht einladend aus. Die Leute, die sich da erholen, mussten aber hoffentlich nicht alle gerettet werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht nett aus. Wahrscheinlich ein Grillabend.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. ...Rettung bei Hunger und Durst? sieht jedenfalls einladend aus...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ganz offensichtlich ganz es hier gemütlich zu auf der Rettungsstation.
    Das haben sich die fleissigen Einsatzleute auch sicher verdient.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch Retter brauchen zwischendurch Erholung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch ganz gemütlich aus. Hoffentlich haben die Retter nicht viel zu tun.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ....so soll´s sein - gemütlich für die "Retter" wenn die Leute aufpassen und sich brav an die Regeln halten!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut nach einer kleinen Feier aus, gell...jedenfalls einladend und klasse entdeckt.

    Danke dir vielmals liebe Gabi. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen