Montag, 17. Juli 2017

Komm, lass uns spielen

Gestern bei Beagle -Treffen









Dina und Cuba beim Spielen .
Greta (sie könnte Dinas kleine Schwester sein, so ähnlich schaut sie aus) guckt zu

Kommentare:

  1. Da war ja wieder ordentlich was los. Schön, wenn sich immer so viele Beagle und Besitzer treffen können.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Dina hat ein richtig feines Hundeleben:-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht das die Rasselbande viel Spaß zusammen hatten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön wenn Beagle miteinander spielen. Greta sieht Dina wirklich sehr ähnlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ist das klasse zu sehen; einfach nur schön wie glücklich Dina nun sein darf und kann. Das hat die Süsse auch verdient.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer zu sehen, wie unsere vierbeinigen Freunde sich anfreunden und Spaß haben. Glückliche Dina.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön zu sehen, wie Dina zum Spielen auffordert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Unser Rai ist im Urlaub und fühlt sich da pudelwohl. OK ihm ist bei 40 Grad auch zu warm. Mit zum Wasser haben sie ihn auch mitgenommen. Ein paar Züge ist er auch geschwommen, aber unseren Kindern war der Strand zu voll.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hunden beim Spielen zuzuschauen kann nie langweilig werden und wenn es dann auch noch Schwimmunterricht gibt,
    was will Hund mehr. Schön deine kleinen Videos und Fotos, liebe Gabi.
    Hab ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße und vielen Dank für den Link zur Insektenbox. Du hast ihn wirklich gefunden, diesen Schmetterling.
    Nun kann ich ihn wenigstens zuordnen, darüber freue ich mich sehr !
    Nochmals danke
    Laura

    AntwortenLöschen