Montag, 3. Juli 2017

Beaglespielplatz macht Spaß







6 Kommentare:

  1. Wunderbar, das macht Spaß. Herrlich.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Die haben sichtlich Freude am Spielen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich zum Zuschauen! Da möchte man doch gleich mitlaufen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hunde brauchen gar keine Agility Geräte, die haben genug Freude aneinander und beim herumtollen. Da macht das zuschauen Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da ist doch immer etwas los. Und Dina macht so schön mit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich aufs Wort. Einfach schön zu sehen wie sie sich verstehen und soviel Spaß haben können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.