Freitag, 12. September 2014

es blüht ein kleines Blümelein



leider weiß ich nicht, um welche Blume es sich hier handelt

5 Kommentare:

  1. Und ein sehr schönes Blümelein, kenne es leider auch nicht.
    Falls du ihn besuchst, wünsche ich dir viel Spaß auf dem Zöppkesmarkt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie hübsch.

    Ich wünsche einen schönen Freitag :=)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hatte die auch schon im Garten, liebe Gabi,
    komme aber nicht auf den Namen...egal, schön sind sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber gefallen tut mir das Blümchen sehr. Etwas ganz Besonders finde ich die weissen und die gelben "Pinselstriche".
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Kann dir da auch leider nicht weiterhelfen...aber auch egal, sie ist jedenfalls wunderhübsch und es wirkt so als ob die Blüte in die Blüte reingemalt wurde. Echt klasse!

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.