Samstag, 10. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 21


mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

heute treib ich es bunt



?
?
?
?



5 Kommentare:

  1. Oh ja, das gefällt mir ausnehmend gut !
    Eine tolle Idee !
    Wird sofort bei mir verlinkt .
    Danke für diesen schönen Beitrag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich hab’s nicht erraten, aber mir gefällt’s außerordentlich gut!
    Man sieht, dass du dir richtig Mühe für deinen Beitrag gegeben hast.
    Originelle Idee

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, der bestimmt ständig alles weggerutscht wäre, wenn sie das ausprobiert hätte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, tolle Umsetzung.
    Ich bin nicht drauf gekommen, meine Gedanken kreisten um Plastikartikel

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ha....zumindest an Papier habe ich gedacht, aber an Papierflieger *gg* Klasse gemacht und umgesetzt liebe Gabi. Bist da echt sehr kreativ.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich ausgetrickst, ich musste mir die Lösung ansehen ohne eine konkrete Idee zu haben. Hast du toll gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.