Freitag, 7. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel #12


mehr findet ihr HIER bei Jutta




?
?
?
?



9 Kommentare:

  1. Ein interessantes Motiv liebe Gabi, toll fotografiert.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Flechten, kein Salät(!),
    Das hat der Tiger gleich erspäht. ;-)

    Kunstformen der Natur halt, und sehr schön festgehalten!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das war nicht so schwer, liebe Gabi. Du hast das aber trotzdem ganz toll fotografiert und zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat es erst mal verwirrt. Dann dachte ich an Schwamm an Baumstämmen, Flechten ist auch ähnlich, gehört eigentlich da gar nicht hin, oder? Also rätselhaft! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Flechte oder Pilz - da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
    Sehr schönes Rätsel, liebe Gabi
    Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende
    •….☼(¨`•.•´¨)☼
    …… ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)….☼
    …………….. `☼•.¸.•´×
    LIEBE
    … ❤ ╠╣ERZLICHE
    …..╓─┐
    …..║├┐RÜSSE von Wieczora (◔‿◔)
    …..╙─┘| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es leider nicht erraten , ein tolles Motiv und eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll fotografiert die Flechten. Es ist immer wieder toll was die Natur so bildet^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Eigene Lieblingsmotive, daher auch erkannt.
    Schöne Aufnahmen von diesem Motiv !!!
    Gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos für ein tolles Rätsel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.