Donnerstag, 8. August 2013

beauty is where you find it # 71

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #71 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
das große Blau

hat für mich direkt die Assoziation an Himmel und Meer


dieses Jahr in Spanien/Andalusioen
 
 
vor 2 Jahren an der Ostsee
 
2005 Blick aus den Bergen von Gran Canaria rüber nach Teneriffa
 
  
 
.....und jedesmal sind die Blautöne anders
 
 
 
 

13 Kommentare:

  1. Und selbst, wenn man immer an demselben Meer ist, sind die Töne jeden Tag anders. Eine schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich kann Dir nur Recht geben - habe 6 Jahre auf den Kanaren gelebt und jeden Tag waren die Farben von Himmel, Meer und den Vulkanen anders, das hat mich immer wieder erstaunt. Wunderschön...

    Lieben Gruß

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, machen Lust auf`s Meer!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich wie sich Meerblau und Himmelblau vereinen! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön: Himmel über Wasser! Das zeigen deine Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das bekomme ich Fernweh liebe Gabi, wenn ich mir die herlichen Fotos ansehe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöner kann man die Farbe Blau nicht darstellen. :-) Schmacht, das macht Lust auf Urlaub am Meer, super Gabi! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schöneres Blau kann es nicht geben, liebe Gabi,
    das sind Fotos mit Erholungsfaktor...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, the sea, performing for us, cheers Gabi.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, liebe Gabi!
    Bei dir ist das große Blau ja wirklich ganz groß. Da hätten meine Fotos von Sparkling blue bei color me happy auch gepasst. hihi
    Super Fotos!
    LG, schlaf gut, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful are these blue photos! So very beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das sind traumhaft schöne Bilder!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Zeilen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Deine Lederkorsagen sind SPITZENMÄ?IG! *lächel*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.