Dienstag, 16. Juli 2013

Solingen - Fachwerk 2

Das Stadteil Gräfrath blieb größtenteils vor der Zerstörung des Krieges verschont.

5 Kommentare:

  1. Oh was für herliche Fachwerkhäuser, ein schönes Städtchen liebe Gabi. Ich mag so alte Städte, in der Eifel gibt es auch noch ne Menge.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Alles Schiefer, odder wass? ;-)

    Schön da! Ich mag das auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Gabi (◠‿◠)
    Schön zu lesen, dass auch mal etwas vom Krieg verschont blieb. Die Fachwerkhäuser in Solingen sind wunderschön, auch durch das idyllische "Drumherum" entstehen tolle Gesamtbilder, die du gut in Szene gesetzt hast.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fachwerkhäuser ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommen wir zum zweiten Kennzeichen dieser Häuser, denn heute präsentierst du uns die mit Schiefer verkleideten Häuser, cie typisch sind für diese Region. Gerne werden auch bei Fachwerkhäusern eine Hausseite oder zwei mit Schiefertafeln verkleidet.
    Es passt zusammen, finde ich. :-)
    Du darfst ruhig noch mehr nachliefern.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.